MUSIKFESTIVAL AUF MALLORCA – CHOPIN VALLDEMOSSA

MUSIKFESTIVAL AUF MALLORCA - CHOPIN VALLDEMOSSA

Die meisten Menschen die auf die Insel Mallorca kommen und jünger als 35 Jahre sind, wissen nicht einmal, dass Chopin hier lebte. Sie wissen es nicht und es interessiert sie auch nicht, sie wollen Chopin auch nicht hören und wissen wahrscheinlich nicht einmal, wer er ist. Wer älter als 35 Jahre ist und kein langhaariger Heavy Metal Fan und / oder denkt er wäre 18 und noch immer Skrillex mag, wird wissen, wer Chopin ist. Und wer ein normaler Mensch ist, ohne mentales Problem, sollte Chopin mögen. Ich höre Chopin nicht jeden Tag und ich höre ihn nicht einmal jeden Monat. Aber ich höre ihn jedes Jahr, denn obwohl ich nicht „klassische Musik“ ​​als meine Lieblings-Musik in meinem Facebook-Profil generiert habe, weiß ich gute Musik zu schätzen. Da ich auch bis jetzt im Jahr 2013 noch kein Chopin gehört habe, werde ich es jetzt auf YouTube tun. Also höre ich jetzt auf zu schreiben und teile euch mit, dass Chopin in Valldemossa, Mallorca lebte und das es an den Sonntagen im August ab 22h kostenlose Konzerte von Chopin in genanntem Ort gibt.

 

Landhotelk Sa Galera, Cas Concos, Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *